Auf der Meisterschaft für Nagelmodellagen habe ich den 3. Platz belegt.

 

Dünn verstärkte Nägel sind meine Spezialität.

 

Ich arbeite mit Acryl und Gel. Bei Nagelverlängerungen verwende ich nur Schablonen und keine Plastik Tips.

 

Sie haben Problemnägel (Risse im Nagelbett, Nagelbeißer,...)?

Ich helfe Ihnen gerne weiter.

 

Vertrauen Sie auf 25 Jahre Berufserfahrung.

 

Ihre Sandra Fürgut

 

 

 

 

 

 

 

Ihre Gesundheit ist uns wichtig!

 

Überall da wo eine Dienstleistung direkt am Menschen erbracht wird, gelten ganz besonders strenge hygienische Anforderungen.

Deshalb verwenden wir nur Einmalfeilen, welche nach der Behandlung entsorgt werden und wir tragen Einmalhandschuhe.

Arbeitsplatz und Instrumente werden nach jedem Kunden desinfiziert.

In unserem Studio gibt es keinen gefährlichen Feinstaub, denn jeder unserer Arbeitstische ist mit einer Staubabsaugung ausgestattet.

Wir verwenden nur orginal DGHM gelistete Desinfektionsmittel aus dem medizinischen Bereich.

Die von uns verwendeten Materialien unterliegen der deutschen Kosmetik Verordnung. Das von uns verwendete Acryl ist selbstverständlich fei von Methylmethacrylat.